Klausmeister
Guest
Jetzt wird es albern.
War gestern bei TÜV, um eben die Spurverbreiterung eintragen zu lassen, wie oben beschrieben.
Das Profil steht bündig unter dem Kotflügel aber die Seitenwand des Reifen wölbt sich raus.
Laut EU Norm muss der ganze Reifen im Radhaus sein.
Wir sind dann auch auf das Thema Anhängerkupplung gekommen. Dass es eine EU Vorschrift gibt, die besagt, dass bei Geländewagen der Kugelkopf höher als 42mm liegen darf kannte der Prüfer nicht und verneinte auch deren Existenz.
Wißt ihr was von dieser besagten neuen EU Norm?
War gestern bei TÜV, um eben die Spurverbreiterung eintragen zu lassen, wie oben beschrieben.
Das Profil steht bündig unter dem Kotflügel aber die Seitenwand des Reifen wölbt sich raus.
Laut EU Norm muss der ganze Reifen im Radhaus sein.
Wir sind dann auch auf das Thema Anhängerkupplung gekommen. Dass es eine EU Vorschrift gibt, die besagt, dass bei Geländewagen der Kugelkopf höher als 42mm liegen darf kannte der Prüfer nicht und verneinte auch deren Existenz.
Wißt ihr was von dieser besagten neuen EU Norm?