Grand Cherokee Trailhawk 2017 - Fragen

Diskutiere Grand Cherokee Trailhawk 2017 - Fragen im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum;   20 Zoll mit 305/45 AT-Bereifung ... über zuwenig Gummi kann da keiner meckern ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Overlander

Overlander

Member
Mitglied seit
24.09.2010
Beiträge
283
Danke
155
Standort
32107
fabox schrieb:
hallo ich bin neu hier und habe paar Fragen zum Trailhawk. Meiner kommt nächtse Woche habe ihn bei Geiger Cars gekauft. Ich bin zufällig auf den Trailhawk gekommen. Wollte eigentlich einen GC mit Luftfahrwerk ohne Schiebedach und da blieb nur der Trailhawk. Die Innenausstattung mit den SRT Sitzen ohne das Volllder hat mir auch noch gut gefallen. Es stehen natürlich ein paar Änderungen an. Die AT Reifen sollen als erstes runter und gegen 20Zöller getauscht werden.
 
Nach Recherche im Netz soll der Trailhawk bei 190 km abschalten wegen den AT Reifen. Kann das jemand bestätigen? Kann die Sperre beim Händler raus programmiert werden, wenn die AT Reifen runter sind?
Gruß Dieter
 

20 Zoll mit 305/45 AT-Bereifung ... über zuwenig Gummi kann da keiner meckern ;)
 

Anhänge

Partyheimer

Neu hier
Mitglied seit
05.06.2015
Beiträge
3
Danke
0
hat schon mal jemand beim GC Trailhawk die Vmax getestet ?
 

fabox

Neu hier
Mitglied seit
03.05.2017
Beiträge
9
Danke
0
Mein Trailhawk macht bei 195 zu. Ab ca. 190 km/h merkt man ein leichtes Einbremsen. Bei leichtem Gefälle geht es dann noch bis 195. Ich verbaue nächste Woche ETA Beta 9x20 mit 275/45-20 Conti. Die AT Reifen sind zwar nicht so laut, aber man merkt eine gewisse Unruhe in Kurven und leichte Abrollgeräusche. Habe auch schon Jeep angeschrieben ob man die Vmax Aufhebung deaktivieren kann, wenn man die AT Reifen runter macht. Die originalen Räder mit den AT Reifen nehme ich als Winterräder. Leider hat Jeep es nicht nötig die Anfrage zu beantworten. Insgesamt bin ich mit dem Trailhawk sehr zufrieden. Die tolle Innenausstattung mit den Ziernähten  und den SRT Sitzen ist prima. Außen wirkt er schlicht durch die fehlenden Chromaufsätze.
Gruß
 

Partyheimer

Neu hier
Mitglied seit
05.06.2015
Beiträge
3
Danke
0
danke fabox !
habe mal bewusst drauf geachtet, wann ich denn mal >200 km/h fahre - praktisch nie.
Fahre ganzjährig mit Vredestein 4xtreme Winterreifen rum  (265/60 R18), die sind erstaunlich leise
Bastis 305er sehen schon ziemlich krass aus.
 
Werde mir nun den Trailhawk bestellen, mit allen Extras (ausser DVD)
 

lehencountry

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
349
Danke
110
Standort
Bayer. Wald
@fabox
Also kein Unterschied zu den EU Modellen - danke.
Muss glaube ich aus rechtlichen Gründen erwähnt werden.
Sind die Preise beim Geiger noch verhandelbar?
 

fabox

Neu hier
Mitglied seit
03.05.2017
Beiträge
9
Danke
0
Die Preise sind fest. Vorteil die Autos sind verfügbar. Viele EU Angebote sind Bestellfahrzeuge oder erst in paar Monaten lieferbar. Außerdem sind diese Fahrzeuge  komplett ausgestattet bis auf das Panodach. Bei den meisten Angeboten in D fehlt das Technikpaket.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee Trailhawk 2017 - Fragen

Grand Cherokee Trailhawk 2017 - Fragen - Ähnliche Themen

  • Koppelstangen Jeep Grand Cherokee Trailhawk 2019

    Koppelstangen Jeep Grand Cherokee Trailhawk 2019: Hallo Zusammen Ich habe diverse Themen durchgelesen aber nichts schlaues gefunden. Hat der Trailhawk das gleiche Fahrwerk mit den gleichen...
  • Probleme mit Radio beim Grand Cherokee Trailhawk 3.0 CRD aus 2017

    Probleme mit Radio beim Grand Cherokee Trailhawk 3.0 CRD aus 2017: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Radio in dem Trailhawk. Es tritt nicht regelmässig auf. Und zwar kommt plötzlich bei Radio hören im Display...
  • Grand Cherokee WK2 Trailhawk 5.7 US->DE

    Grand Cherokee WK2 Trailhawk 5.7 US->DE: Hi zusammen, ich moechte gern meinen GC WK2 Trailhawk 5.7 nach DE ueberfuehren (Umzugsgut). Wer hat dieses Fahrzeug schon mitgenommen? Ich habe...
  • Grand Cherokee Trailhawk Umfeldbeleuchtung

    Grand Cherokee Trailhawk Umfeldbeleuchtung: Hallo zusammen, leider hat mein Trailhawk in den Aussenspiegeln keine Umfeldbeleuchtung, diese wäre aber für mich in unserer Einfahrt sehr...
  • Grand Cherokee Trailhawk: Luftfederung, Unterfahrschutz, Sitze

    Grand Cherokee Trailhawk: Luftfederung, Unterfahrschutz, Sitze: Liebe Jeep Freunde,   an anderer Stelle hab ich mich schon vorgestellt, daher hier die Kurzfassung: Als Nachfolger für unseren Hilux recherchiere...
  • Ähnliche Themen

    Oben