Granny für einen Sommer

Diskutiere Granny für einen Sommer im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Sie tanzten einen Sommer lang..... :rofl:   Wenn du mal vom Jeep infiziert bist gibts kein zurück mehr .....  :jester:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spiral

Member
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
41
Danke
0
Standort
66640 Namborn
Sie tanzten einen Sommer lang..... :rofl:
 
Wenn du mal vom Jeep infiziert bist gibts kein zurück mehr .....  :jester:
 

jmq

Member
Mitglied seit
20.05.2014
Beiträge
39
Danke
19
Standort
Berlin
VolvoUmteiger schrieb:
Denke dran Motor und Getriebe müssen i.o. sein. Ergo Finger weg von dem Teil.  Einzig auf den Ölstand kannst schauen. (laufender warmer Motor, Schalter auf N, Messen!) Zu wenig oder zu viel Öl haben einfluss auf das Schaltverhalten.
 
meinst Du damit den Motor- oder den Getriebeölstand?!
 
Gruß aus Berlin
Jürgen
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
jmq schrieb:
 
meinst Du damit den Motor- oder den Getriebeölstand?!
 
Gruß aus Berlin
Jürgen
Getriebeölstand!
 
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.827
Danke
698
Standort
Bonn
 

jmq

Member
Mitglied seit
20.05.2014
Beiträge
39
Danke
19
Standort
Berlin
hey Flo & Hendrik ...Danke!  :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Granny für einen Sommer

Granny für einen Sommer - Ähnliche Themen

  • Suche Werkstatt im Wetteraukreis für meinen Granny ZJ 5.2 V8 1997

    Suche Werkstatt im Wetteraukreis für meinen Granny ZJ 5.2 V8 1997: Ich suche im Wetteraukreis/Kreis Gießen eine gescheite Werkstatt für meinen Dicken. Wir haben zwar eine Wertstatt unseres Vertrauens, die prima...
  • Dachträger/ Grundträger für meinen Granny WH

    Dachträger/ Grundträger für meinen Granny WH: Hallo Gemeinde, da ich öfters was sperriges transportieren muß, möchte 0ich mir ein Grundträger also Reeling und Dachträger zulegen. Finde aber...
  • Welche Lambdasonden für 96er 5,2 Granny / CO-Gehalt zu hoch

    Welche Lambdasonden für 96er 5,2 Granny / CO-Gehalt zu hoch: Hallo, mein Granny hat am Wochenende die AU bei der Hauptuntersuchung nicht bestanden.   CO-Gehalt zu hoch.   Kann natürlich viele bzw. mehrere...
  • Spurplatten oder doch Lenkeischlagbegrenzer für mein Granny WH?

    Spurplatten oder doch Lenkeischlagbegrenzer für mein Granny WH?: Hallo alle, ich hab ein Granny Wh 17.08.2007 3,0 crd. Ist Zustand> 7,5Jx18-50.8 org.Felge crysler/Jeep; Pirelli M&S 255/55 R18 GI.109v; Hansen...
  • Guter Zündverteiler für 5,2 Granny

    Guter Zündverteiler für 5,2 Granny: Hallo Leute, Wollte heut den Zündverteiler nebst Finger austauschen da beim Fahrzeug beides von Crown dabei war. Ist aber beides für die Tonne...
  • Ähnliche Themen

    Oben