Nur so falls es jemand wundert,
die 2810 KG Gesamtgewicht (bei ihm) ist keine wirkliche Auflastung im normalen Sinn, es gab mal eine Zeit, da waren die Steuern für PKW über 2,8t billig, sogar billiger wie LKW Zulassung.
Kam so ca. 2000 raus wurde aber schon lange wieder abgeschafft.
also wurden alle Kisten die vom leer/ges. Gewicht machbar waren umgeschlüsselt.
Hat man damals gerne gemacht
z.B. SJ Wagoneer und die 2 "Abgesägten Cherokee SJ" Pickup waren LKW
Hab den Eintrag auch in meinen ZJ noch mit 2805kg
AHK hat nichts weiter damit zu tun, da zählen die Papiere des Herstellers, aber 3,5t sollten schon mit weiteren Auflagen evtl. machbar sein. Heute noch.......hmm?
evtl. mit der Formel von Raik ausrechnen wenn es jetzt so gehandhabt wird.
Die beiden Felder zu den Anhängelasten (O.1 und O.2) sind ausgestrichen. Grund unbekannt.
Würde mal sagen, da steht erst was drin wenn wirklich eine AHK eingetragen wurde, egal ob noch dran usw.
Hab gebr. 2154 und ungebr. nur nen Strich, war aber anscheinend mal eine dran da ich Verkabelungsreste gefunden hab.
ist wie mit allen die tippen, egal ob Tüv oder Zulassung, Fehler sind normal.
Hab bei der Ersten Zulassung auf mich 1,5 Std gewartet und dann hat er sich schweißgebadet entschuldigt hat (wegen 4x Schein vertippen) ok waren 3 Blätter aber was solls.
Später festgestellt Felgen ET 28 nicht -28, Änderung ohne Tüv nicht möglich obwohl nicht mal montierbar mit +28? also nach paar Jahren im Zuge der H-Nr erklärt .............Ok......geändert.
Ansonsten für die Fehler Anderer 2x zahlen Tüv +Zulassung ändern nix kostenlos auch wenn sie es verbockt haben