High-Fidelity im 5,9er - Ersatz der originalen Ausstattung

Diskutiere High-Fidelity im 5,9er - Ersatz der originalen Ausstattung im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Wow, ich habe das nicht gedacht....... es klingt echt super, die sind von Eton und NICHT im vergleich mit`m Originalen!!! Ich glaube, dass solang...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

v8bela

Member
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
485
Danke
15
Standort
45549 Sprockhövel
Wow, ich habe das nicht gedacht....... es klingt echt super, die sind von Eton und NICHT im vergleich mit`m Originalen!!! Ich glaube, dass solang mein Verstärker noch tut, kommt nix neues - richtig guter Sound. Wenn ich`s morgen schaffe, tausche ich noch die Tweeter aus, dann isses fertig!
Ich kann`s nur jeder empfehlen, sich etwas mühe zu geben und den ollen Sachen austauschen, wenn man guter Klang - ausser den V8, im Auto haben möchte!!
OK, ich habe DAB Radio als Quelle (Kenwood dnx5230) und das ist auch nicht schlecht.
Der mann sagte mir bei ACR, wenn ich die nehme, werde nicht unbedingt SUB brauchen - die machen echt druck!! Er hat mich schon `mal gut beraten, also hörte ich auf ihm.
Allerdings Kabel und Chinch liegen unter`m Sitz verlegt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

High-Fidelity im 5,9er - Ersatz der originalen Ausstattung

High-Fidelity im 5,9er - Ersatz der originalen Ausstattung - Ähnliche Themen

  • Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS

    Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS: Moin Fachleute Ich brauche mal eure Hilfe Es gibt ja ein Handbuch für den oben genannten Wagen. Nur habe ich es nicht und würde es gerne haben...
  • Frage High Idle Switch XJ 97´4,0L

    Frage High Idle Switch XJ 97´4,0L: Hallo, ich wollte in meinen XJ einen High Idle Switch (erhöhung der Leerlaufdrehzahl auf ca. 1100 U/M) einbauen bzw. die angeblich vorhandene...
  • Fehlermeldung B160B panel dimmer input circuit high Steering Column - Early

    Fehlermeldung B160B panel dimmer input circuit high Steering Column - Early: Hallo zusammen, ich habe bei meinem neuen GC WH 2005 bei JSCAN die oben genannte FM. Auch kann ich mit dem Blinkerschalter nicht DImmen oder das...
  • Radio / Navi Welcher Can Bus?? Low oder High??

    Radio / Navi Welcher Can Bus?? Low oder High??: Guten Morgen, ich habe das Display von meinem Navi Zerstört (gerissen). Würde jetzt gerne ein neues Navi einbauen. Habe da auch schon eins in...
  • 4.7 High Output nimmt Kickdown nicht an.

    4.7 High Output nimmt Kickdown nicht an.: Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen einen 4.7er HO, der den Kickdown nicht richtig annimmt. Also wenn er z.B im 5 Gang ist und ich einen Kickdown...
  • Ähnliche Themen

    Oben