Jeep2001
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Guten Abend,
Ablauf des Problems
An der Tankstelle erstmal Gas getankt:
Es gingen 90 Liter rein und es hat auch noch nicht gestoppt ! Habe selber aufgehört weiter zu tanken. (Ist das normal ?) Ich glaube der Tank fasst 104 Liter ! ( Habe was von 20 % Sicherheit gelesen)
Dachte ich mir erstmal nichts bei (vielleicht wurde der Füllstop entfernt) bevor ich dann los gefahren bin, habe ich auf Gas umgeschaltet. Funktionierte einwandfrei ! Nach ungefähr 2 Kilometer hat der nach einer Kurve fürchterlich angefangen zu rucken ! und nahm kein Gas an. (Dabei ging auch die Motorkontrolleuchte an: Linke Bank alle Einspritzdüsen.)
Nach ein paar Metern ging es dann wieder.Solange man nicht zu viel Gas gibt. Ab geschätzt 25% Gas geben -> rucken.
Bis ich dann an der Ampel stoppen musste. Motor ging aus, springt ohne Problem an, wenn der aber auf Gas umschalten wollte, ging der gleich wieder aus. Das ist der Stand der dinge bis jetzt.
Auf Benzin keine Probleme und keine Motorkontrolleuchte, versucht man auf Gas umzuschalten geht die Leuchte von Rot auf rot/gelb, läuft dann ein winig beschieden als würde der kein gas bekommen und geht dann aus. (Und dann kommt vielleicht die Motorkontrolleuchte, aber nicht immer ! )
Außerdem zeigt die Tankanzeige immer nur einen Punkt an und blinkt ! (bedeutet das was ?)
Gasnanlage ist eine BRC Seqennt Plug&Drive. Habe mir jetzt auch schon einen Diagnosekabel dafür bestellt.
Vielen Dank schonmal
Ablauf des Problems
An der Tankstelle erstmal Gas getankt:
Es gingen 90 Liter rein und es hat auch noch nicht gestoppt ! Habe selber aufgehört weiter zu tanken. (Ist das normal ?) Ich glaube der Tank fasst 104 Liter ! ( Habe was von 20 % Sicherheit gelesen)
Dachte ich mir erstmal nichts bei (vielleicht wurde der Füllstop entfernt) bevor ich dann los gefahren bin, habe ich auf Gas umgeschaltet. Funktionierte einwandfrei ! Nach ungefähr 2 Kilometer hat der nach einer Kurve fürchterlich angefangen zu rucken ! und nahm kein Gas an. (Dabei ging auch die Motorkontrolleuchte an: Linke Bank alle Einspritzdüsen.)
Nach ein paar Metern ging es dann wieder.Solange man nicht zu viel Gas gibt. Ab geschätzt 25% Gas geben -> rucken.
Bis ich dann an der Ampel stoppen musste. Motor ging aus, springt ohne Problem an, wenn der aber auf Gas umschalten wollte, ging der gleich wieder aus. Das ist der Stand der dinge bis jetzt.
Auf Benzin keine Probleme und keine Motorkontrolleuchte, versucht man auf Gas umzuschalten geht die Leuchte von Rot auf rot/gelb, läuft dann ein winig beschieden als würde der kein gas bekommen und geht dann aus. (Und dann kommt vielleicht die Motorkontrolleuchte, aber nicht immer ! )
Außerdem zeigt die Tankanzeige immer nur einen Punkt an und blinkt ! (bedeutet das was ?)
Gasnanlage ist eine BRC Seqennt Plug&Drive. Habe mir jetzt auch schon einen Diagnosekabel dafür bestellt.
Vielen Dank schonmal