Kaufempfehlung Cherokee XJ

Diskutiere Kaufempfehlung Cherokee XJ im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Gut zu wissen, mein Bendix wurde ja schon vom Vorgänger entfernt. Sitzheizung hab ich keine und der Rest funktioniert noch, darf also noch drinnen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Versteckt

Member
Mitglied seit
22.03.2014
Beiträge
380
Danke
50
Standort
Koglhof, Österreich
Gut zu wissen, mein Bendix wurde ja schon vom Vorgänger entfernt. Sitzheizung hab ich keine und der Rest funktioniert noch, darf also noch drinnen bleiben.
 
wildy

wildy

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
56
Danke
0
Skyrat1973 schrieb:
 
Na, dem kann ich nicht ganz zustimmen.
 
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Skyrat1973 schrieb:
 
Yep... 
 
...Weniger ist oft mehr  :top:
Da hast du zweifelslos Recht. Aber bei meinem 2001er ist das ganze Zeug noch funtiontüchtig.
Wiso sollt ich dann ausbauen? Weil du das sagst?
 

Skyrat1973

Banned
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
1.221
Danke
70
Jeder ist seines Glückes Schmid...
 
Meine Klima und Tempomat etc.... hat auch funktioniert. Ich brauch den Schrott aber net. Kann ja jeder selbst entscheiden. Aber wenn du hier schon auf meiner Meinung rumhackst - ein 2001er geht mal gar nicht, der kommt in keiner Kaufempfehlung vor  :no:
 

Apo

Member
Mitglied seit
02.10.2013
Beiträge
68
Danke
12
Skyrat1973 schrieb:
ein 2001er geht mal gar nicht, der kommt in keiner Kaufempfehlung vor  :no:
 
Wenn er mit dem Wagen zufrieden ist, dann ist es genau das richtige Baujahr. Egal wann er vom Band gerollt ist...
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Skyrat1973 schrieb:
....ein 2001er geht mal gar nicht, der kommt in keiner Kaufempfehlung vor  :no:
 
Is mir eigentlich Wurscht :rofl:   Meiner steht nicht zum Vekauf :jester:
 
Allerdings würde ich deine Argumente schlicht als unbrauchbar bewerten.
 
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.552
Danke
709
Standort
Neuhausen
Also Ziel ist es alle Helferlein an Bord zu lassen, da die Us typische Vollausstattung ja auch ihre Reize hat.
Meiner bescheidenen Erfahrung nach ist das Zeug bei US Fahrzeugen auch als durchaus haltbar zu bezeichnen Sowohl an meinem bald 30 Jahre alten Bronco und dem 24 Jahre alten Mustang funzt die Komfortausstattung einwandfrei.
 
Aber back to Topic.
 
Er würde schon gern einen Limited haben, wenn´s was puristisches hätte werden sollen würds ein Wrangler Sport werden.
Für die ganz harten gibt's den Willys
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
so is es.
 
Und wenn Dein Freund soweit ist und einen schönen im Auge hat oder gefunden hat,
dann findet er hier eben das ein oder andere wandelnde Lexikon,
die wirklich Ahnung von den Wagen haben,
auch wenn sie die Klima nicht rausgeschmissen haben oder nen 2001er fahren.
 
Und die helfen auch gern wenns mal nimma witer geht ;)
 
VG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaufempfehlung Cherokee XJ

Kaufempfehlung Cherokee XJ - Ähnliche Themen

  • Jeep Cherokee KJ 3.7 Kaufempfehlung/Erfahrungen

    Jeep Cherokee KJ 3.7 Kaufempfehlung/Erfahrungen: Hallo, Bin neu hier,darum entschuldigt bitte wenn ich vermutlich das Thema erneut aufgreifen will. Ich suche schon länger einen Jeep Cherokee KJ...
  • Grand Cherokee V8 Kaufempfehlung

    Grand Cherokee V8 Kaufempfehlung: Hallo möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Peter und ich wohne in der nähe von Kaiserslautern. Ich mache schon seit mehreren Jahren...
  • Kaufempfehlung: Cherokee 2.4 Sport, EZ 2002

    Kaufempfehlung: Cherokee 2.4 Sport, EZ 2002: Liebe Mitglieder,   ich würde gern neu in die Liga der Jeep-Fahrer einsteigen. Dazu würde ich mich über eine Kaufempfehlung freuen und hoffe, dass...
  • Kaufempfehlung Jeep Grand Cherokee, welcher?

    Kaufempfehlung Jeep Grand Cherokee, welcher?: hallo zusammen, bin neu hier im forum und möchte mich gleich mit einer bitte an euch richten. ich benötige wieder ein allradfahrzeug (zuvor hatte...
  • Grand Cherokee *KAUFEMPFEHLUNG*

    Grand Cherokee *KAUFEMPFEHLUNG*: Hallo, bin neu hier!!! Wollte mich mal bei euch Profis erkundigen. Und zwar wollte ich mir einen Grand Cherokee ab Bj. 99 (den runden) kaufen...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Cherokee KJ 3.7 Kaufempfehlung/Erfahrungen

      Jeep Cherokee KJ 3.7 Kaufempfehlung/Erfahrungen: Hallo, Bin neu hier,darum entschuldigt bitte wenn ich vermutlich das Thema erneut aufgreifen will. Ich suche schon länger einen Jeep Cherokee KJ...
    • Grand Cherokee V8 Kaufempfehlung

      Grand Cherokee V8 Kaufempfehlung: Hallo möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Peter und ich wohne in der nähe von Kaiserslautern. Ich mache schon seit mehreren Jahren...
    • Kaufempfehlung: Cherokee 2.4 Sport, EZ 2002

      Kaufempfehlung: Cherokee 2.4 Sport, EZ 2002: Liebe Mitglieder,   ich würde gern neu in die Liga der Jeep-Fahrer einsteigen. Dazu würde ich mich über eine Kaufempfehlung freuen und hoffe, dass...
    • Kaufempfehlung Jeep Grand Cherokee, welcher?

      Kaufempfehlung Jeep Grand Cherokee, welcher?: hallo zusammen, bin neu hier im forum und möchte mich gleich mit einer bitte an euch richten. ich benötige wieder ein allradfahrzeug (zuvor hatte...
    • Grand Cherokee *KAUFEMPFEHLUNG*

      Grand Cherokee *KAUFEMPFEHLUNG*: Hallo, bin neu hier!!! Wollte mich mal bei euch Profis erkundigen. Und zwar wollte ich mir einen Grand Cherokee ab Bj. 99 (den runden) kaufen...
    Oben