Pitman Arm Demontage ZJ 1997

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blini

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Ohneglied
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sofern der piman eh im arsch ist kann er mit einer dünnen scheibe einen entlastungsschnitt einflexen.
 

Chris1974

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Au weia das sind ja Kaliber die man da braucht.
Na ja das schlimmste ist das Gelenk von der Schubstange zum Pitman obwohl ich die Kronenmutter fest angezogen habe, ist dieser immer beim Lenken am knacken.
Deshalb die Idee mit der Demontage des Pit.
An blini was oder wie meinst Du das mit einem Entlastungsschnitt einflexen?
Vielleicht kann man es ja noch reparieren.
 
 
 

Chris1974

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Nee leider war der so fest das ich den heiß gemacht habe mit dem Brenner.
Ging so schwer vielleicht hat sich der Zapfen etwas verkantet.
Mal sehen was man tun könnte ohne den Pit zu wechseln.
Blini weist Du noch was?
 
Heisseluft

Heisseluft

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Nunja, einige...
Den Konus nachfräsen...
 
Besser ist doch...Mutter runter, Flex ansetzen, neuen Pitman rauf, alles zusammenbauen...fertig.
 
Wenn nicht noch das Lenkgetriebe was abbekommen hat...
 
:friday:
 
catmanjag

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hopeless case
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Wie soll sich der Konus in seinem Sitz denn verkanten???
 
Hast Du den Pitmanarm rot glühend gemacht und dann drauf rumgedroschen?
 

Chris1974

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Hallo
Ah, nein hab den nur heiß gemacht.
Aber war ein Fehler ich hätte lieber Kältespray genommen geht wesentlich besser.
So sicher bin ich mir da nicht mehr das Lenkgetriebe könnte eine Macke haben.
Ich habe doch einiges an Spiel im Pitman.
 
 

Chris1974

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Hallo
So habe nun herausgefunden es ist das Lenkgetriebe. Das mach beim Lenken diese knack Geräusche.
Pit Arm habe ich herunter bekommen mit guten Abzieher und Kälte Spray bis -40° C und natürlich Rostlöser.
Welches Lenkgetriebe braucht der ZJ habe gelesen es gibt welche mit Geschwindigkeits abhängige und mit AHK.
Wer weiß es?
Danke schon mal für Antworten im vor aus.
 
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