radioschacht vergrößern

Diskutiere radioschacht vergrößern im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; mein vorgestern gekaufter xj hatte kein radio. immerhin ist es mir gelungen das vorhandene kabelwirrwarr im radioschacht auf iso umzumodeln, ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schneekette

schneekette

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.04.2011
Beiträge
81
Danke
0
Standort
D-42
mein vorgestern gekaufter xj hatte kein radio.
immerhin ist es mir gelungen das vorhandene kabelwirrwarr im radioschacht auf iso umzumodeln, ist ja nicht besonders anspruchsvoll. dann aber die überraschung für den ami-neuling !

die herren amerikaner geben einen dreck auf deutsche industrienormen, wie niedlich....

auf jeden fall hab auch ich das jetzt festgestellt : da fehlen so 1-2 mm rundrum.

watt nu ? feilen ? sägen ? neues radio ? oder gewalt ?

gruß sven
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
ich bin da einmal Vorsichtig mit nem Dremel rum gegangen als Aufsatz hatte ich wie so ne kleine Flex Scheibe.

gruss
 
schneekette

schneekette

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.04.2011
Beiträge
81
Danke
0
Standort
D-42
so was in der art hatte ich mir gedacht,
wollte das nur bestätigt haben, bevor ich die blende himmel...

danke
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.177
Danke
8.059
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ein 1 Zoll DIN Radio-Einbaurahmen paßt definitiv ohne Sägearbeiten o.ä. - und ich habe schon einige Radios in XJ's eingebaut ;)
 

Trommler

Schwer von Begriff
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
372
Danke
0
Standort
94377 Steinach
also ich hab damals bei mir ein 2 Din radio mit monitor usw.... rein gebastelt... musst aber dafür die lüftung innen ändern, klimateil runter setzen, luftschlitz mitte nach unten setzen... ein WE sprich samstag von früh bis spät und sonntag von früh bis ca. 17 uhr, dann lief alles einwandfrei...

aber sah geil aus...

gruß heike + Sergej

hab auch noch bilder wens interessiert...

Gruß Heike + Sergej
 
schneekette

schneekette

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.04.2011
Beiträge
81
Danke
0
Standort
D-42
ich habs wie Tom (AMGeneral) gemacht. jetzt passt es bei mir ach super.
btw, ich muß noch ne neue antenne auf dem kotflügel montieren.
wo wird denn das kbel nach innen durchgeführt ?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.177
Danke
8.059
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Das Originalantennenkabel ist unter der rechten Verkleidung mit einer Gummitülle im Fussraum durchgeführt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

radioschacht vergrößern

radioschacht vergrößern - Ähnliche Themen

  • CAN-Stecker ggf. im Radioschacht abgreifen?

    CAN-Stecker ggf. im Radioschacht abgreifen?: Hallo Leute,   da mir beim Kombiinstrument die Anzeige nur eines Parameters, gleichzeitig, zu wenig ist, habe ich mein ein Ultragauge MX bestellt...
  • Radioschacht WJ : welche Größe ?

    Radioschacht WJ : welche Größe ?:   Sucher gibt einiges her aber das ist doch kein Doppel-DIN Schacht oder?   Gibs dafür auch passende Einsätze für normal DIN? Will nix schneiden...
  • Radioblende/Radioschacht für meinen Liberty/Cherokee 2,8 CRD?

    Radioblende/Radioschacht für meinen Liberty/Cherokee 2,8 CRD?: Hallo Zusammen, ich würde gern das Standartradio in meinem Liberty auswechseln. Kann mir jemand sagen, wo ich einen passenden Radioschacht, also...
  • Radioschacht - Umbau

    Radioschacht - Umbau: Hi - ich hatte mal hier einen bebilderte Radioschacht - Umbauanleitung oder einen Bericht über sowas gesehen; kann ihn nicht wiederfinden - könnte...
  • Grand Cherokee Umbau auf 2 DIN Radioschacht

    Grand Cherokee Umbau auf 2 DIN Radioschacht: Hallo, nachdem mein Dicker nun wieder Fit ist möchte ich gern ein Navi/DVD/Radio... in den Radioschacht einbauen. Der haken an der Sache ist...
  • Ähnliche Themen

    • CAN-Stecker ggf. im Radioschacht abgreifen?

      CAN-Stecker ggf. im Radioschacht abgreifen?: Hallo Leute,   da mir beim Kombiinstrument die Anzeige nur eines Parameters, gleichzeitig, zu wenig ist, habe ich mein ein Ultragauge MX bestellt...
    • Radioschacht WJ : welche Größe ?

      Radioschacht WJ : welche Größe ?:   Sucher gibt einiges her aber das ist doch kein Doppel-DIN Schacht oder?   Gibs dafür auch passende Einsätze für normal DIN? Will nix schneiden...
    • Radioblende/Radioschacht für meinen Liberty/Cherokee 2,8 CRD?

      Radioblende/Radioschacht für meinen Liberty/Cherokee 2,8 CRD?: Hallo Zusammen, ich würde gern das Standartradio in meinem Liberty auswechseln. Kann mir jemand sagen, wo ich einen passenden Radioschacht, also...
    • Radioschacht - Umbau

      Radioschacht - Umbau: Hi - ich hatte mal hier einen bebilderte Radioschacht - Umbauanleitung oder einen Bericht über sowas gesehen; kann ihn nicht wiederfinden - könnte...
    • Grand Cherokee Umbau auf 2 DIN Radioschacht

      Grand Cherokee Umbau auf 2 DIN Radioschacht: Hallo, nachdem mein Dicker nun wieder Fit ist möchte ich gern ein Navi/DVD/Radio... in den Radioschacht einbauen. Der haken an der Sache ist...
    Oben