Steff
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Threadstarter
Hatte heut mein Handy nicht vergessen und konnte mal ein Bild vom Panhard mit der abgerissenen Schraube machen.
Der Rest der Schraube steckt im Fähnchen. Deswegen bekahm ich weder das Fähnchen nach hinten raus, noch konnte ich den Panhard raus ziehen.
Ich hab dann heute mit der Flex von unten rein geschnitten, so wie Gordon den Tipp gab. Das hat recht gut geklappt.
Und weil mich das rostige Fähnchen ankotzt, hab ich es gleich aus VA nachgebaut.
Beim Einbau werden fünf Kilo Fett und Kupferpaste drübergekippt ... dann sollte sowas nicht mehr passieren.
Ansonsten wurden heute nur die Achsen fürs Sandstrahlen vorbereitet.
Dabei hab ich was erfreuliches enddeckt ... das Innenleben der Bremstrommeln (RadBremszylinder, Bremsklötze, Federn und die Versteller) sind fast neu.
:top:
Der Rest der Schraube steckt im Fähnchen. Deswegen bekahm ich weder das Fähnchen nach hinten raus, noch konnte ich den Panhard raus ziehen.
Ich hab dann heute mit der Flex von unten rein geschnitten, so wie Gordon den Tipp gab. Das hat recht gut geklappt.
Und weil mich das rostige Fähnchen ankotzt, hab ich es gleich aus VA nachgebaut.
Beim Einbau werden fünf Kilo Fett und Kupferpaste drübergekippt ... dann sollte sowas nicht mehr passieren.
Ansonsten wurden heute nur die Achsen fürs Sandstrahlen vorbereitet.
Dabei hab ich was erfreuliches enddeckt ... das Innenleben der Bremstrommeln (RadBremszylinder, Bremsklötze, Federn und die Versteller) sind fast neu.
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