Claude
Gröllhalden Jeeper
Weils beim Willys schon 7 waren?
Sorry - aber wer hat Dir den dieses Weihnachtsmärchen erzähltSchalter weil länger übersetzt, und meiner Meinung nach besser im Gelände - und AT Getriebe schon mal Mucken machen.
....und ihm wird fast jeder recht geben der beides schonmal im gelände bewegt hatEs gibt definitiv nix besseres als Automatik im Gelände - sagt ein Geländewagenfahrer seit 1985 !!!
... na wenn er keine Automatik hat - besser is das
Den Cherokee in schwierigstes Gelände und den Wrangler auf die Asphaltpiste !?
Dat is aber keen artgerechte Haltung !
Wenn Du schon dabei bist so viel Geld in den JK zu stecken dann kannst Du doch auch gleich einen Getriebeölkühler montieren - damit wäre Dein angebliches "Thermikproblem" aus der Welt - ansonsten - was soll den an der Automatik eher kaputt gehen als am Schalter !?...Da ist ein AT Getriebe definitiv anfälliger, kann heiss werden usw ...
Ganz einfach - zwei Füsse, zwei Pedale Versuch mal auf der Bremse zu stehen und anzufahrenAber OK, jedem das seine, und wenn man nicht schalten kann
dann ist die Automatik natürlich idiotensicherer.
lernen wir hier in der ganz normalen fahrschuleGanz einfach - zwei Füsse, zwei Pedale Versuch mal auf der Bremse zu stehen und anzufahren