Teilebestellung,....dauert etwas länger...

Diskutiere Teilebestellung,....dauert etwas länger... im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin,   wie klappt das bei euch? Ich habe, morgen vor drei Wochen, einen Rückstrahler und einen Heckscheibenwischer beim Freundlichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nichtraucher

Nichtraucher

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.182
Danke
804
Standort
Unna
Moin,
 
wie klappt das bei euch?
Ich habe, morgen vor drei Wochen, einen Rückstrahler und einen Heckscheibenwischer beim Freundlichen bestellt....sollte eigentlich letzte Woche Dienstag ankommen....
 
Gruß
Willy
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Wenn ich in Amiland bestelle, ist es in knapp 10 Tagen da.
Beim örtlichen Teilehökerer bekomme ich Teile am nächsten Tag, mache ich aber fast nie weil zu teuer oder "zu alt, kann ich nicht mehr bestellen".
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Beide Teile die ich jemals beim Händler bestellt habe waren innerhab von 3 Tagen da.
 

Det65

Guest
Wenn das nicht innerhalb von 2-3 Tagen da ist ist es nicht Lieferbar....
 
Einen Heckscheibenwischer bekommst du sogar bei ATU....
 
Nichtraucher

Nichtraucher

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.182
Danke
804
Standort
Unna
Die Rückstrahler aus den Baumärkten oder den Zubehörläden passen nicht in die, in die Stoßstange eingelassene Form und Wischer, eigentlich brauchte ich nur den Arm mit diesem Plasteteil das den Wischer in die Parkstellung hebt, haben sie alle nicht.
 
Willy
 

JJL

Member
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
1.043
Danke
566
Kenn ich irgendwoher :D
Habe im letzten Juni/Juli  (nachdem eine Mutti im Stau einen Schwächeanfall hinterm Steuer erlitt und mir von hinten draufgefahren ist) ganze 32 Tage warten müssen bis alle Teile da waren.
 
Aber da du nur auf relativ unwichtigen Kleinkram wartest, gehts ja noch....gibt schlimmeres  :wave:
 
Nichtraucher

Nichtraucher

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.182
Danke
804
Standort
Unna
Stimmt,...gibt schlimmeres aber wenn ich an Mercedes und Honda denke, da sind, für eine 41 Jahre alte Maschine und einen 38 Jahre alten Wagen die Teile nach wenigen Tagen da.
 
Gruß
Willy
 

Elvislebt

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Kommt auch auf die Teile an. Einen OT-Geber/ Kurbelwellensensor  konnte ich für meinen TJ (im Mai 20 Jahre alt) zwei Tage später beim Freundlichen abholen. Den habe ich nachmittags/ früher Abend bestellt.
 
 
Nichtraucher

Nichtraucher

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.182
Danke
804
Standort
Unna
Wohl wahr,...Heckwischer und Rückstrahler sind ja richtige Exoten.... :jester:
 
Gruß
Willy
 
Ticktacktom

Ticktacktom

Member
Mitglied seit
13.03.2015
Beiträge
744
Danke
490
Standort
Wiesbaden
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 3.6 V6 Bj. 2016
Das geht doch alles......habe neulich beim Freundlichen für irgendwelche Abdichtungsringe am Motor vom JK über 3 Monate warten müssen.....waren angeblich im Zentrallager in Italien auch nicht mehr vorrätig..... Gott sei Dank konnte man weiterfahren....
 
Nichtraucher

Nichtraucher

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.182
Danke
804
Standort
Unna
Heute ein Anruf....die Sachen sind da!
Bin mal auf den Preis gespannt.... :deal:
 
Gruß
Willy
 
gpz500s

gpz500s

nothing in life is for free...
Mitglied seit
12.09.2011
Beiträge
589
Danke
191
Standort
Ansbach, Mittelfranken
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 "Limited" Bj. 2012 - 3.0 CRD
Das ist noch gar nix. Ich hab über ein Jahr gewartet, bis beim Händler die Teile der Sitzheizung für die entsprechende Rückrufaktion beim WG hätten eintreffen sollen. Die Teile kamen und kamen nicht...mittlerweile hab ich das Auto nicht mehr. ;-)
 
Nichtraucher

Nichtraucher

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.182
Danke
804
Standort
Unna
Moin,
 
manchmal ist es Glück wenn die Brocken nicht kommen.... :jester:
 
Ein Parabolspiegel, (so nennt sich der Rückstrahler) 32,76€
Ein Wischerarm, (nur der Arm ohne Wischer) 58,70€
Zusammen mit Steuer 108,84
 
Ich bin doch froh, dass meine Frau den Opel Mokka dem Renegade vorzog. :top:
 
Willy
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Ob die Ersatzteile bei Peugeot billiger sind als bei Fiat? :hmmm:
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.470
Danke
7.363
Ich weiß gar nicht was ihr wollt! Eure Lieferzeiten sind doch verhältnismäßig fix. Erinnert euch doch mal an die Zeit, wo man schon mal 15 Jahre auf ein neues Auto eines deutschen Herstellers warten musste! Und Ersatzteile waren teils nicht für Geld und gute Worte zu bekommen.
Noch gar nicht so ganz lange her.
:jester:
 
Ticktacktom

Ticktacktom

Member
Mitglied seit
13.03.2015
Beiträge
744
Danke
490
Standort
Wiesbaden
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 3.6 V6 Bj. 2016
Was soll denn das bitte für ein Wunderauto gewesen sein ?????
 
Ticktacktom

Ticktacktom

Member
Mitglied seit
13.03.2015
Beiträge
744
Danke
490
Standort
Wiesbaden
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 3.6 V6 Bj. 2016
*lautlach*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Teilebestellung,....dauert etwas länger...

Teilebestellung,....dauert etwas länger... - Ähnliche Themen

  • Mein VIC tut sich Resetten, wenn es mal länger dauert beim starten.

    Mein VIC tut sich Resetten, wenn es mal länger dauert beim starten.: Hallo Forum , mir geht es seit einige zeit auf dem geist das, wenn ich länger mal orgeln muss beim starten tut sich min BC Resetten.. Uhr und...
  • Willys Station Wagon, Teilebestellung in den USA

    Willys Station Wagon, Teilebestellung in den USA: Hallo Jeep Freunde . , ich werde demnächst einige Teile für meinen 1958er Willys Utility(Station)Wagon bestellen,   Blechseitenteile, vordere...
  • Hilfe zur Teilebestellung

    Hilfe zur Teilebestellung: Hi Forumler, bräuchte mal eure Hilfe. Habe heute folgende Mängelliste von meinem Mechanikerspezi bekommen. Spurstangenkopf:    links unten /...
  • Teilebestellung aus USA

    Teilebestellung aus USA: Hallo zusammen, :hmmm: ich hab diese Adressen aus dem Forum www.Rockauto.com und http://www.phoenixgraphix.com Nun bin ich am überlegen,ob ich...
  • teilebestellung usa

    teilebestellung usa: hallo kann sich das ,einer der gut englisch kann, mal ansehen. ich meine zu lesen das die kupplung auch bei meinem diesel,bj.99 passt, und das zu...
  • Ähnliche Themen

    • Mein VIC tut sich Resetten, wenn es mal länger dauert beim starten.

      Mein VIC tut sich Resetten, wenn es mal länger dauert beim starten.: Hallo Forum , mir geht es seit einige zeit auf dem geist das, wenn ich länger mal orgeln muss beim starten tut sich min BC Resetten.. Uhr und...
    • Willys Station Wagon, Teilebestellung in den USA

      Willys Station Wagon, Teilebestellung in den USA: Hallo Jeep Freunde . , ich werde demnächst einige Teile für meinen 1958er Willys Utility(Station)Wagon bestellen,   Blechseitenteile, vordere...
    • Hilfe zur Teilebestellung

      Hilfe zur Teilebestellung: Hi Forumler, bräuchte mal eure Hilfe. Habe heute folgende Mängelliste von meinem Mechanikerspezi bekommen. Spurstangenkopf:    links unten /...
    • Teilebestellung aus USA

      Teilebestellung aus USA: Hallo zusammen, :hmmm: ich hab diese Adressen aus dem Forum www.Rockauto.com und http://www.phoenixgraphix.com Nun bin ich am überlegen,ob ich...
    • teilebestellung usa

      teilebestellung usa: hallo kann sich das ,einer der gut englisch kann, mal ansehen. ich meine zu lesen das die kupplung auch bei meinem diesel,bj.99 passt, und das zu...
    Oben