Testbericht: Trailmaster 3" Fahrwerk in Wrangler JK Sahara MJ 2015 AT

Diskutiere Testbericht: Trailmaster 3" Fahrwerk in Wrangler JK Sahara MJ 2015 AT im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hier die versprochenen Bilder, vielleicht ist es so besser erkennbar ...          Gruß Thorsten  
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thorsten68

Thorsten68

Member
Mitglied seit
21.03.2014
Beiträge
615
Danke
298
Standort
Moers
Hier die versprochenen Bilder, vielleicht ist es so besser erkennbar ... 
 
IMG_0393.jpg
 
IMG_0395.jpg
 
IMG_0397.jpg
 
Gruß Thorsten
 
 

bagmaster

Member
Mitglied seit
11.05.2011
Beiträge
432
Danke
69
Standort
Raum Münster/Osnabrück
Wrangler158 schrieb:
Hallo zusammen,
Wenn beim einbauen ein Fehler gemacht wurde Dan werde ich das selbstverständlich reklamieren. Ist ja gar keine Sache!
Allerdings Suche ich beim Vergleich des Bildes aus der Einbauanleitung und dem Bild von mir vergebens den Fehler. Oder sehe ich da jetzt was falsch?
Das justierbare Ende befindet sich auf der rechten Seite in Fahrtrichtung.

Wenn Wuchtbrumme mir mitteilt was noch falsch ist so findet das in meiner Reklamation selbstverständlich auch noch Platz [emoji6]
Da waren ja dann echte Könner dran.
Das Absenkbracket haben die ja auch drin gelassen.
Vermutlich haben die deswegen auch die Verkröpfung falsch rum montiert da sonst was angeschlagen wäre.
 

Wrangler158

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2014
Beiträge
42
Danke
7
Danke für eure Hinweise!
Werde nächste Woche mal das zum Thema in der Werkstatt machen ;)
 
Thorsten68

Thorsten68

Member
Mitglied seit
21.03.2014
Beiträge
615
Danke
298
Standort
Moers
Wrangler158 schrieb:
Danke für eure Hinweise!
Werde nächste Woche mal das zum Thema in der Werkstatt machen ;)
 
JKS schreibt auch eindeutig, das deren Trackbar NIEMALS mit einem Bracket verwendet werden darf!!!
 
Gruß Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Testbericht: Trailmaster 3" Fahrwerk in Wrangler JK Sahara MJ 2015 AT

Testbericht: Trailmaster 3" Fahrwerk in Wrangler JK Sahara MJ 2015 AT - Ähnliche Themen

  • Testbericht Wrangler YJ oder die Wurst vom Brot ziehen

    Testbericht Wrangler YJ oder die Wurst vom Brot ziehen: Hi! Es schrieb jemand in einem Thema von mir "mit dem YJ ziehst du keine Wurst vom Brot". Da dachte ich mir, ich gehe mal in mein Archiv. Und seht...
  • Uconnect 8.4AN - Testbericht

    Uconnect 8.4AN - Testbericht: Hallo Leute,   die PC Welt hat mal unser Uconnect getestet.   Test Uconnect 8.4AN   Kann sich jeder selber seine Meinung bilden.   Gruß doet
  • Testbericht Commander HEMI 2009

    Testbericht Commander HEMI 2009: Hier könnt ihr den ganzen Bericht lesen: http://www.alle-autos-in.de/jeep/jeep_comm...mi_a26206.shtml Fahrbericht: Jeep Commander 5.7 Neben...
  • Testbericht GC CRD Auto News

    Testbericht GC CRD Auto News: Hallo liebe Jeepers Habe hier einen Aritkel über den CRD 2008 gefunden. Sicherlich interessant für den Einen oder Anderen. Auto News GC Modell...
  • Offroad Testbericht

    Offroad Testbericht: In der neuen "Offroad" ist ein Testbericht über den Patriot.
  • Ähnliche Themen

    • Testbericht Wrangler YJ oder die Wurst vom Brot ziehen

      Testbericht Wrangler YJ oder die Wurst vom Brot ziehen: Hi! Es schrieb jemand in einem Thema von mir "mit dem YJ ziehst du keine Wurst vom Brot". Da dachte ich mir, ich gehe mal in mein Archiv. Und seht...
    • Uconnect 8.4AN - Testbericht

      Uconnect 8.4AN - Testbericht: Hallo Leute,   die PC Welt hat mal unser Uconnect getestet.   Test Uconnect 8.4AN   Kann sich jeder selber seine Meinung bilden.   Gruß doet
    • Testbericht Commander HEMI 2009

      Testbericht Commander HEMI 2009: Hier könnt ihr den ganzen Bericht lesen: http://www.alle-autos-in.de/jeep/jeep_comm...mi_a26206.shtml Fahrbericht: Jeep Commander 5.7 Neben...
    • Testbericht GC CRD Auto News

      Testbericht GC CRD Auto News: Hallo liebe Jeepers Habe hier einen Aritkel über den CRD 2008 gefunden. Sicherlich interessant für den Einen oder Anderen. Auto News GC Modell...
    • Offroad Testbericht

      Offroad Testbericht: In der neuen "Offroad" ist ein Testbericht über den Patriot.
    Oben