Felgen für Grand Cherokee WG 5x127

Diskutiere Felgen für Grand Cherokee WG 5x127 im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; jo ich bin hier niemanden böse egal was ich für antworten bekomme :no:   ich weiß nicht ob reifenhändler oder werkstatt des vertrauens das selbe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeepser

jeepser

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2018
Beiträge
105
Danke
4
Standort
74376 Gemmrigheim
Fahrzeug
Grand Cherokee WJ 4,7l 164Kw Bj. 2000 Quadra Drive mit LPG
jo ich bin hier niemanden böse egal was ich für antworten bekomme :no:
 
ich weiß nicht ob reifenhändler oder werkstatt des vertrauens das selbe sind aber ich habe meiner werksatt gefragt wegen den reifen und die konnten keine richtigen reifen die ich will bzw. gar keine reifen finden die ich suche.
 
da werd ich nochmal zur dekra müssen wegen dem fahrwerk.
 
wegen den reifen war ich ja da auch schon ^^
 
wie gesagt offroad kein plan :motz:
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Kleiner Tipp, das mit den 6,5 Fahrwerk kannst du dir sparen. Es sei denn du hast Lust 5000+ auszugeben (Eintragung wahrscheinlich nicht möglich). Das ist nicht in einem Tag erledigt.
Bleib bei 2 und gut ist, da sehen die Reifen dann auch noch nicht verloren dran aus.
 
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
hallo jeepser , dein Problem ist nicht deine fehlerhafte suche , sondern die reifengröße !
in 265 / 60 17 gibt es momentan nur 2 Sommerreifen
 
https://www.ebay.de/itm/Sommerreifen-Bridgestone-265-60-R17-108H-Dueler-H-P/263400523777?fits=Reifenbreite%3A265%7CZollgr%C3%B6%C3%9Fe%3A17%7CReifenquerschnitt%3A60&epid=8011966622&hash=item3d53e50801:g:v9cAAOSw3KNaPVna:rk:1:pf:0
 
https://www.reifenleader.de/autoreifen/westlake/su307/265-60-r17-108h-852911?utm_source=compare&utm_medium=google-shopping&utm_campaign=tyre&gclid=EAIaIQobChMI2ZrT2Kvk3gIVmeJ3Ch2_HgroEAkYBSABEgLqPfD_BwE
 
und 4 oder 5 runderneuerte , sonst nichts !
am 5.2er hab ich das gleiche Setup,daher weiß ich wovon ich rede …. 
dein reifendealer scheint mir mit offroadfahrzeugen auch überfordert zu sein ! sonst hätte er dir nicht einen satz runderneuerte mt besorgt ohne dich auf deren größe  hinzuweisen !
 
diese Event in 275  die du gefunden hast , kannst problemlos fahren ! das sind neureifen , niederländischer Hersteller.
hatte ich selbst schon in seriengröße am zj. verschleiß etwas hoch , sonst ok !
 
jeepser schrieb:
die könnte ich auch noch fahren zur überbrückung außer die fallen auch größer aus als die norm
 
https://www.ebay.de/itm/4-OFF-ROAD-REIFEN-A-T-275-55-R-17-109V-EVENT-MERCEDES-ML-163-270-400-CDI-AMG/401621241295?fits=Reifenbreite%3A275%7CZollgr%C3%B6%C3%9Fe%3A17%7CReifenquerschnitt%3A55&hash=item5d827dcdcf:g:fF4AAOSwFmRbzPXM:rk:3:pf:0
 
 
265/60 17
275 55 17
 
sind für die felgen erlaubt laut abe leider bringt es mir nix wenn die größer ausfallen als angegeben
 
 
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
eines habe ich noch vergessen :
der event ist auch ein sommerreifen , ohne schneeflocke.
dafür wären winterreifen in 275 / 55-17 sinnvoller !
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felgen für Grand Cherokee WG 5x127

Felgen für Grand Cherokee WG 5x127 - Ähnliche Themen

  • Nabenkappen für Grand cherokee zj y-spoke Felge

    Nabenkappen für Grand cherokee zj y-spoke Felge: Hier das korrekte Maß der Kappen! (gestern geliefert und passt) Außen 55mm Durchmesser! Innen 48mm Durchmesser!  Alex
  • Beratung für 18" Felgen für Grand Cherokee WH 4,7

    Beratung für 18" Felgen für Grand Cherokee WH 4,7: Moin,Moin Möchte mich gerne bei Euch beraten über 18" Felgen in Stelle des 17" Original Felgen. Wenn man die verwendet , bekommt man vielleicht...
  • Schmidt Gambit Felgen für Grand Cherokee

    Schmidt Gambit Felgen für Grand Cherokee: Vor einiger Zeit hatte ich ein Loblied auf die sehr schönen Schmidt Gambit im Forum plaziert.   Nun die totale Enttäuschung: Mit der Zeit wurde...
  • Wo kann ich 21"-22" Felgen für den Jeep Grand Cherokee 2015 finden?

    Wo kann ich 21"-22" Felgen für den Jeep Grand Cherokee 2015 finden?: Hallo liebes Forum,   Ich bin auf der Suche nach großen Felgen für meinen Jeep Grand Cherokee Summit Platinum. Vorzugsweise 22". Habt ihr...
  • Felgen für Jeep Grand Cherokee ZJ

    Felgen für Jeep Grand Cherokee ZJ: Nachdem gebrauchte, gut erhaltene Felgen für den ZJ Mangelware sind und die Auswahl an neuen Felgen auch eher bescheiden ausfällt, frag ich mich...
  • Ähnliche Themen

    Oben