Oscarandhisbin
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Threadstarter
Hallo zusammen,
ich möchte mir einen Geländewagen für Reisen zu zweit durch Europa zulegen und ausbauen. Geschlafen soll im Dachzelt werden. Ein Hubdach würde mir noch besser gefallen, Aber da macht der Preis einen Strich durch die Rechnung.vom schlafen im Auto bin ich nicht so überzeugt, obwohl mir der Innenausbau von red rock adventures sehr gefällt und ich, bevor ich den gesehen habe, ziemlich das Gleiche überlegt hatte.
Eine Vorgabe für das Fahrzeug ist der Betrieb mit Autogas. Durch eine neu eingetretene Verordnung ist dass nachrüsten von LPG Anlagen erschwert worden. Aus diesem Grund bin ich vom Defender zum JKU abgedriftet.
Ich werde heute einen Probefahren
JKU 3.8
214.000km
BJ 07
Autogasanlage verbaut (Tank im Kofferraum)
Rhino Rack (ob mit Backbone weiss ich noch nicht)
2. Besitzer
Auspuff neu, 6 Gasinjektoren neu, Kühler neu,
Angaben vom Besitzer:
Dachschaniere müssen ernuert werden, Motorkontrolleuchte (nach auslesen muss Lambdasonde erneuert werden), Dichtung Heckwischermotor ist undicht.
Kein Gelände vom aktuellen Besitzer. Abzugeben aus Familiären Gründen
11.000,-
"Wie ist der Preis"-Nachfragen sind ja nicht erwünscht
wie ist die Standfestigkeit des Motors? Vom Gasumbau mal abgesehen.
Der größte Knackpunkte ist in meinen Augen der aktuelle Autogastank.
Ich habe bereits zwei Umbauten auf Unterflurtank gesehen, kann aber nicht mehr in den Themen posten. Eisenmann bietet dies leider nicht mehr an und GAS ist 2014 insolvent gegangen.
Es gab auch eine Eigenbau Sidepipe AGA. Die wäre was für mich. Rohrbiegemaschine etc ist vorhanden.
ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen aufschlauen.
Daniel
ich möchte mir einen Geländewagen für Reisen zu zweit durch Europa zulegen und ausbauen. Geschlafen soll im Dachzelt werden. Ein Hubdach würde mir noch besser gefallen, Aber da macht der Preis einen Strich durch die Rechnung.vom schlafen im Auto bin ich nicht so überzeugt, obwohl mir der Innenausbau von red rock adventures sehr gefällt und ich, bevor ich den gesehen habe, ziemlich das Gleiche überlegt hatte.
Eine Vorgabe für das Fahrzeug ist der Betrieb mit Autogas. Durch eine neu eingetretene Verordnung ist dass nachrüsten von LPG Anlagen erschwert worden. Aus diesem Grund bin ich vom Defender zum JKU abgedriftet.
Ich werde heute einen Probefahren
JKU 3.8
214.000km
BJ 07
Autogasanlage verbaut (Tank im Kofferraum)
Rhino Rack (ob mit Backbone weiss ich noch nicht)
2. Besitzer
Auspuff neu, 6 Gasinjektoren neu, Kühler neu,
Angaben vom Besitzer:
Dachschaniere müssen ernuert werden, Motorkontrolleuchte (nach auslesen muss Lambdasonde erneuert werden), Dichtung Heckwischermotor ist undicht.
Kein Gelände vom aktuellen Besitzer. Abzugeben aus Familiären Gründen
11.000,-
"Wie ist der Preis"-Nachfragen sind ja nicht erwünscht
wie ist die Standfestigkeit des Motors? Vom Gasumbau mal abgesehen.
Der größte Knackpunkte ist in meinen Augen der aktuelle Autogastank.
Ich habe bereits zwei Umbauten auf Unterflurtank gesehen, kann aber nicht mehr in den Themen posten. Eisenmann bietet dies leider nicht mehr an und GAS ist 2014 insolvent gegangen.
Es gab auch eine Eigenbau Sidepipe AGA. Die wäre was für mich. Rohrbiegemaschine etc ist vorhanden.
ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen aufschlauen.
Daniel