RalfH
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 19.10.2014
- Beiträge
- 38
- Danke
- 5
Schlechter Diesel war anfangs im Gespräch. Tank wurde abgepumpt und neu gefüllt mit "gutem" Diesel da ja diesesmal die Werkstatt getankt hat. Es wurde sogar schon unterstellt ich hätte eventl halt doch Benzin getankt. Kann ich absolut ausschließen und habe auch immer alle Belege abgeheftet.
Das mit den Injektoren kenne ich auch, die waren für meinen GC angeblich europaweit nicht verfügbar.
@ Guzzi 97: RA deshalb weil ich mich mal ganz grundsätzlich über meine rechtlichen Möglichkeiten informieren wollte. Wie es mit der Beweislast aussieht bzw ob es unter bestimmten Voraussetzungen zur Beweislastumkehr kommen kann. Wie es mit den Kosten für den Mietwagen aussieht. Kann es sein dass ich nun mittlerweile 10 Wochen und eventl noch länger einen Leihwagen bezahlen muss, weil der Schaden einfach nicht gefunden wird. Gibt es hier einen zeitlichen Rahmen.
Heute hat sich völlig überraschend die Jeep-Kundenbetreuung gemeldet und wollte den Sachstand erfragen. Hab hoffentlich deutlich gemacht dass ich nun wirklich mit meiner Geduld am Ende bin und eigentl ein Angebot seitens Jeep erwarte.
Man will es mit der Vertragswerkstatt und den zuständig Personen innerhalb Jeep sprechen. Bin mal gespannt wie und wann es weitergeht.
Ach ja, Auto läuft noch immer nicht. Habe das Gefühl dass nun auch die Flying Doctors von Jeep nicht mehr weiter wissen.
Das mit den Injektoren kenne ich auch, die waren für meinen GC angeblich europaweit nicht verfügbar.
@ Guzzi 97: RA deshalb weil ich mich mal ganz grundsätzlich über meine rechtlichen Möglichkeiten informieren wollte. Wie es mit der Beweislast aussieht bzw ob es unter bestimmten Voraussetzungen zur Beweislastumkehr kommen kann. Wie es mit den Kosten für den Mietwagen aussieht. Kann es sein dass ich nun mittlerweile 10 Wochen und eventl noch länger einen Leihwagen bezahlen muss, weil der Schaden einfach nicht gefunden wird. Gibt es hier einen zeitlichen Rahmen.
Heute hat sich völlig überraschend die Jeep-Kundenbetreuung gemeldet und wollte den Sachstand erfragen. Hab hoffentlich deutlich gemacht dass ich nun wirklich mit meiner Geduld am Ende bin und eigentl ein Angebot seitens Jeep erwarte.
Man will es mit der Vertragswerkstatt und den zuständig Personen innerhalb Jeep sprechen. Bin mal gespannt wie und wann es weitergeht.
Ach ja, Auto läuft noch immer nicht. Habe das Gefühl dass nun auch die Flying Doctors von Jeep nicht mehr weiter wissen.