hier mal ein kleines update. Das Phänomen mit dem abmagern des Motors ist leider immer noch da. Wie schon beschrieben magert der Motor nach einem kurzen Tritt auf Gas im Stand ziemlich ab und die Drehzahl sackt auf unter 600. Die ECU reguliert das System wieder bis ich ein A/F von 14,7 habe. Das gleich passiert auch wenn ich an eine Kreuzung komme und angehalten werden muss.
Folgendes wurde schon unternommen:
-Nachziehen der Krümmerschrauben
-Absuchen auf Risse
-Neuer TPS und eingestellt auf 0,72V
-DK eingestellt das der AIC einen Wert von ca. 30 hat. Dies bedeutet das man den DK Bypass zuhalten kann und der Motor weiterläuft.
-neue Lambdasonde
-verschiedene Programmierungen
-neues PCV
-neuen AIC
-Unterdrucksystem abgesucht.
-Prüfung ohne Kompressor
Da keines zur Lösung beitrug sind folgende Schritte die nächsten:
-Rückbau auf die alten Einspritzdüsen und Steuergerät auf Original
-Prüfung der Zündkerzen und erneuern
-OEM Lamdasonde
Ich komme nur im Moment nicht dazu, da ich mit JEEP den 70ten Geburtstag in den USA feiere…