Weihnachtsmuffeltour 2023

Diskutiere Weihnachtsmuffeltour 2023 im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Und wir wissen sogar wo der Baum (noch) steht :corkysm21:
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.630
Danke
6.204
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Technische Wäsche am/im Eisbach… bei der tiefstehenden Dezembersonne ist es vorteilhaft wenn man die Scheiben zumindest rudimentär zum durchschauen verwenden kann ;)

IMG_1239.jpeg
 
Luigi

Luigi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.444
Danke
7.459
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
IMG_7335.jpeg
und das mit vollem Körpereinsatz.
aber ein bisschen übertrieben ist es eigentlich schon. Den größten Teil der Strecken hat man ja noch gesehen. Also… kosmetische Wäsche = überflüssiger Luxus.
Liebe Grüße von den Glampingboys.
 
Luigi

Luigi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.444
Danke
7.459
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
IMG_7379.jpegIMG_7377.jpegIMG_7375.jpegIMG_7362.jpegIMG_7357.jpegIMG_7352.jpegIMG_7350.jpegIMG_7348.jpegIMG_7349.jpegIMG_7342.jpeg
wie soll es ander sein. Es sind natürlich alle Bilder in der falschen Reihenfolge.
Hatten wir heute so nen geilen Tag. Plan, wir fahren nach Sarajevo. Oder nach Mostar. Oder wo anders hin. (Ich verstehe nicht, warum Marc mich vorausfahren lässt)
Ergebnis, fünf stunden hammergeile offroadstrecken. (Vielleicht deshalb)
ich hab meinem navi eigentlich gesagt, kürzeste strecke. Kein Problem. Anfangs Teer, dann Schotter, dann hab ich ne Abzweigung verpasst.
Wurscht. Schöne Campstelle. Der Pyromane durfte auch spielen. Wir sind zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.630
Danke
6.204
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Zwischendurch wollten uns ein paar Holzfäller ärgern indem sie einen Rückeplatz als Sackgasse/Wendeplatz gestaltet haben… wir wollten aber weiter, nicht zurück…

 
Zuletzt bearbeitet:
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.630
Danke
6.204
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Jaja… der Plocno. Einmal wollten wir einen Berg erklimmen auf dem der Max (@Bergfahrer3039) noch nicht vor uns war…

Blöde Idee das in der letzten Dezemberwoche zu probieren… aber blöde Ideen sind ja unser Spezialgebiet :corkysm21:

Nach vielen kleineren Schneefeldern haben wir für dies hier bereits mehrere Versuche gebraucht..

Plocno, vorletztes Schneefeld, Versuch 5

Irgendwann ging es dann doch…

Plocno, vorletztes Schneefeld, Versuch 6

Aber hier war dann endgültig Schluss… nur noch Wenden auf der Hochachse möglich…


Und so mussten wir unseren Plan in ca. 2,5 km Entfernung und ca. 180 Höhenmeter unterhalb des Gipfels aufgeben… dieses Mal 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Weihnachtsmuffeltour 2023

Weihnachtsmuffeltour 2023 - Ähnliche Themen

  • Pyrenäen November/Dezember 2023

    Pyrenäen November/Dezember 2023: Moin, hier eine kleiner Bericht von meiner Reise in die Pyrenäen. Gestartet in bin ich Schleswig Holstein Mitte November, geplant waren 3-4...
  • Compass 1,5 e-Hybrid 11/2023 - Außenspiegel anklappen

    Compass 1,5 e-Hybrid 11/2023 - Außenspiegel anklappen: Hallo, ich weiß dass diese Frage schon oft behandelt wurde, aber ich fand trotzdem keine Lösung :-( Ich habe meinen Compass seit 2 Wochen, aber...
  • Korsika Offroad-Tour Okt-2023

    Korsika Offroad-Tour Okt-2023: Liebe Freunde Die Westalpen-Tour war ja super, zum Einfahren, als Training. Nun gilt es also das Geübte auch umzusetzen.;) Daher ist der Silver...
  • Super Karpata Trophy 2023, Highlights

    Super Karpata Trophy 2023, Highlights: In der Mediathek des ORF gibt es einen Film zur Trophy. Der Film ist aber leider nur eine begrenzte Zeit abrufbar. Super Karpata Trophy 2023...
  • Chronik der "Jeep-Forum goes Westalpen 2023"-Tour

    Chronik der "Jeep-Forum goes Westalpen 2023"-Tour: Nachdem ich mich im Vorfeld nicht schnell genug geduckt habe, habe ich jetzt wieder den "dankbaren" Job des Tourchronisten an der Hacke...
  • Ähnliche Themen

    • Pyrenäen November/Dezember 2023

      Pyrenäen November/Dezember 2023: Moin, hier eine kleiner Bericht von meiner Reise in die Pyrenäen. Gestartet in bin ich Schleswig Holstein Mitte November, geplant waren 3-4...
    • Compass 1,5 e-Hybrid 11/2023 - Außenspiegel anklappen

      Compass 1,5 e-Hybrid 11/2023 - Außenspiegel anklappen: Hallo, ich weiß dass diese Frage schon oft behandelt wurde, aber ich fand trotzdem keine Lösung :-( Ich habe meinen Compass seit 2 Wochen, aber...
    • Korsika Offroad-Tour Okt-2023

      Korsika Offroad-Tour Okt-2023: Liebe Freunde Die Westalpen-Tour war ja super, zum Einfahren, als Training. Nun gilt es also das Geübte auch umzusetzen.;) Daher ist der Silver...
    • Super Karpata Trophy 2023, Highlights

      Super Karpata Trophy 2023, Highlights: In der Mediathek des ORF gibt es einen Film zur Trophy. Der Film ist aber leider nur eine begrenzte Zeit abrufbar. Super Karpata Trophy 2023...
    • Chronik der "Jeep-Forum goes Westalpen 2023"-Tour

      Chronik der "Jeep-Forum goes Westalpen 2023"-Tour: Nachdem ich mich im Vorfeld nicht schnell genug geduckt habe, habe ich jetzt wieder den "dankbaren" Job des Tourchronisten an der Hacke...
    Oben