Weihnachtsmuffeltour 2023

Diskutiere Weihnachtsmuffeltour 2023 im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Vielen Dank, dass ihr beide uns virtuell mitgenommen habt auf der Tour. Die Berichte habe ich regelrecht verschlungen, ein paar Videos zu Bosnien...
al.ex

al.ex

Member
Mitglied seit
21.05.2020
Beiträge
465
Danke
821
Standort
Dornbirn Österreich
Fahrzeug
Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20
Vielen Dank, dass ihr beide uns virtuell mitgenommen habt auf der Tour. Die Berichte habe ich regelrecht verschlungen, ein paar Videos zu Bosnien angesehen, die Pistenkuh rausgekramt und Bosnien als eines der Ziele für 2024 festgelegt. Definitiv, da geht kein Weg dran vorbei.
Nochmals vielen Dank, ich werde euch noch löchern für Erfahrungen und die Tracks :)
 
al.ex

al.ex

Member
Mitglied seit
21.05.2020
Beiträge
465
Danke
821
Standort
Dornbirn Österreich
Fahrzeug
Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20
Zuletzt bearbeitet:
Jeeptastic

Jeeptastic

Member
Mitglied seit
21.01.2023
Beiträge
268
Danke
339
Standort
Lindau / Bodensee
Fahrzeug
2011 JKU Sahara 3.8
Klappt bei mir leider nicht, Pfingsten bin ich in Ägypten, zu Ostern 2 Wochen in Tunesien auf einer Tour. Ansonsten bin ich ziemlich frei verfügbar.
Ja du hast es stressig.. 😂😂😂
 
Newton's First Law

Newton's First Law

Member
Mitglied seit
07.02.2022
Beiträge
180
Danke
427
Standort
Bregenz
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 4xe 2,0 GME Aut. 2021
Bin dabei an Pfingsten! (wo immer es auch hingehen soll...)
 
MARB0911

MARB0911

Member
Mitglied seit
05.05.2019
Beiträge
730
Danke
1.221
Standort
Düsseldorf
… ich kann nicht glauben, das @Bergfahrer3039 sich nicht in die Autobahn Überwachung eingehackt und auf Euch gelauert hat…
Ich behaupte mal, dass @Bergfahrer3039 aka Max der Erste wäre, der zugibt, dass alles, was er zum Thema Hacken beitragen kann, die richtige Schreibweise des Wortes ist. Wenn es allerdings um Holz und hacken geht, reicht ihm wahrscheinlich kaum einer das Wasser.
:biggrin:
 
TerraTours

TerraTours

Member
Mitglied seit
11.01.2019
Beiträge
221
Danke
326
Standort
Tyrol
Fahrzeug
Jeep...
Zumindest hat @Bergfahrer3039 nach der Holzbearbeitung noch alle Finger dran... :ninja:
Aber jetzt bitte nicht den tollen Thread zerreden...
 
Luigi

Luigi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.447
Danke
7.469
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Ich rate mal Grenzübergang Slavonski Brod Richtung Bosnien-Herzegowina.
IMG_7656.jpeg
bin jetzt extra mal schnell hergefahren um dir den Grenzübergang Slavonski Brod zu fotografieren. Acht stunden fahrt und nur einmal die MKL angegangen.
IMG_7657.jpeg
Prost🍻
 
Thema:

Weihnachtsmuffeltour 2023

Weihnachtsmuffeltour 2023 - Ähnliche Themen

  • Pyrenäen November/Dezember 2023

    Pyrenäen November/Dezember 2023: Moin, hier eine kleiner Bericht von meiner Reise in die Pyrenäen. Gestartet in bin ich Schleswig Holstein Mitte November, geplant waren 3-4...
  • Compass 1,5 e-Hybrid 11/2023 - Außenspiegel anklappen

    Compass 1,5 e-Hybrid 11/2023 - Außenspiegel anklappen: Hallo, ich weiß dass diese Frage schon oft behandelt wurde, aber ich fand trotzdem keine Lösung :-( Ich habe meinen Compass seit 2 Wochen, aber...
  • Korsika Offroad-Tour Okt-2023

    Korsika Offroad-Tour Okt-2023: Liebe Freunde Die Westalpen-Tour war ja super, zum Einfahren, als Training. Nun gilt es also das Geübte auch umzusetzen.;) Daher ist der Silver...
  • Super Karpata Trophy 2023, Highlights

    Super Karpata Trophy 2023, Highlights: In der Mediathek des ORF gibt es einen Film zur Trophy. Der Film ist aber leider nur eine begrenzte Zeit abrufbar. Super Karpata Trophy 2023...
  • Chronik der "Jeep-Forum goes Westalpen 2023"-Tour

    Chronik der "Jeep-Forum goes Westalpen 2023"-Tour: Nachdem ich mich im Vorfeld nicht schnell genug geduckt habe, habe ich jetzt wieder den "dankbaren" Job des Tourchronisten an der Hacke...
  • Ähnliche Themen

    • Pyrenäen November/Dezember 2023

      Pyrenäen November/Dezember 2023: Moin, hier eine kleiner Bericht von meiner Reise in die Pyrenäen. Gestartet in bin ich Schleswig Holstein Mitte November, geplant waren 3-4...
    • Compass 1,5 e-Hybrid 11/2023 - Außenspiegel anklappen

      Compass 1,5 e-Hybrid 11/2023 - Außenspiegel anklappen: Hallo, ich weiß dass diese Frage schon oft behandelt wurde, aber ich fand trotzdem keine Lösung :-( Ich habe meinen Compass seit 2 Wochen, aber...
    • Korsika Offroad-Tour Okt-2023

      Korsika Offroad-Tour Okt-2023: Liebe Freunde Die Westalpen-Tour war ja super, zum Einfahren, als Training. Nun gilt es also das Geübte auch umzusetzen.;) Daher ist der Silver...
    • Super Karpata Trophy 2023, Highlights

      Super Karpata Trophy 2023, Highlights: In der Mediathek des ORF gibt es einen Film zur Trophy. Der Film ist aber leider nur eine begrenzte Zeit abrufbar. Super Karpata Trophy 2023...
    • Chronik der "Jeep-Forum goes Westalpen 2023"-Tour

      Chronik der "Jeep-Forum goes Westalpen 2023"-Tour: Nachdem ich mich im Vorfeld nicht schnell genug geduckt habe, habe ich jetzt wieder den "dankbaren" Job des Tourchronisten an der Hacke...
    Oben