[SIZE=medium]Hallo,[/SIZE]
[SIZE=medium]Mich hat’s halt auch erwischt. (JK 3.8er 4G-Autom. )[/SIZE]
[SIZE=medium]Außer einer Visitenkarte war jedoch keine Beschreibung oder sonstige Hinweise dabei… gut dass es das Forum gibt ;-) Versand erfolgte prompt und schnell nach Eingang der PayPal-Zahlung.[/SIZE]
[SIZE=medium]Trotz Ausbau der Verkleidung unterm Lenkrad (Danke für den Tipp ;-), ist eine gute Beleuchtung, feine kleine Hände, Geduld und Yogatraining beim Einbau sehr behilflich. ;-)[/SIZE]
[SIZE=medium] Das Abziehen des Steckers vom Pedal ist eigentlich der größte Fummel denn das Einstöpseln geht dann wiederum etwas leichter von Hand.[/SIZE]
[SIZE=medium]Der erste Eindruck (ECO) war nicht so berauschend doch dann auf längere Testfahrt über Landstraßen und das Ausprobieren während der Fahrt durch hin- und herschalten der verschiedenen Modi (Sport, SuperSport,Eco - STOCK) wurde der Unterschied doch schnell fühlbar und sogar messbar über die Anzeige vom Superchips Flashpaq welcher mir die aktuelle Drosselklappenstellung anzeigte.[/SIZE]
[SIZE=medium]Wie schon viele vor mir berichteten ist der Durchzug harmonischer (ECO 2+) und wirkt kräftiger.[/SIZE]
[SIZE=medium]Bei regennasser Straße ist mit MT-Reifen dringend von SPORT oder SUPERSPORT abzuraten, denn[/SIZE]
[SIZE=medium]Jede Kurve und jeder Kreisverkehr wird ziemlich „rechtwinklig“ durchfahren und das ESP hat Hochkonjunktur !!! Das fahren macht dann definitiv keinen Spaß mehr!!!![/SIZE]
[SIZE=medium]Den Verbrauch wird es wohl kaum positiv beeinflussen, denn es scheint mir auch dass ich jetzt öfters mit 100 unterwegs bin wo ich woher eher mit gemütlichen 80 unterwegs war… Man hat halt die 100 eher drauf als im STOCK-Modus.[/SIZE]
[SIZE=medium]Im SUPERSPORT kann es vorkommen dass der Dicke gleich 2 Gänge zurückschaltet was bei der antikeren 4-Gang nicht sehr harmonisch ist, eher lästig und ruppig ist…[/SIZE]
[SIZE=medium]Ich glaube ich möchte das Ding nicht mehr vermissen und schätze es dass man zu jederzeit während der Fahrt eingreifen kann und z.B. auf Serie fürs offroaden zurückstellen kann. Eigentlich müsste Jeep sowas ab Werk einbauen.[/SIZE]
[SIZE=medium]Werde bei trockener Straße noch den Sport-Modi versuchen, glaube doch wohl eher beim ECO2+ oder 3+ zu bleiben.[/SIZE]
[SIZE=medium]Schönen Gruß an alle ![/SIZE]